Ausblick 2024

Nach dem Rückblick auf 2023 kommt der Ausblick auf 2024. Auch wenn ich bezweifele, dass das neue Jahr das alte toppen kann, freue ich mich auf 2024.

Voraussichtlich im März erscheint mein neuer Frauenroman im Selfpublishing. Das Manuskript liegt jetzt bei meiner lieben Korrektorin, die mir auch immer wieder gute Tipps zu schlankeren Formulierungen und Wortwiederholungen gibt. Januar und Februar brauche ich zum Einarbeiten ihrer Hinweise, für den Buchsatz und um ein passendes Cover zu finden. Einen Titel habe ich immerhin schon: Schicksalstage am Meer. Mir fällt es immer sehr schwer, einen Titel zu finden, der passt, mir gefällt und noch nicht vergeben ist. Doch mit diesem Titel bin ich sehr zufrieden. Mehr zu meinem neuen Roman in den nächsten Wochen. Es ist wieder einmal etwas ganz anderes. Ich experimentiere gern.

Ich hoffe, dann kommt irgendwann der zweite Band der Harzkrimi-Reihe aus dem Lektorat zurück und ich bin wieder damit beschäftigt, Änderungen einzubauen. Im Anschluss werde ich den dritten Band der Harzkrimi-Reihe überarbeiten. Die Rohfassung ist fertig und ich bin dann sowieso wieder mit Carla, Tom und Gustav im Harz unterwegs.

Ja und dann ist da natürlich noch mein streng geheimes Buchprojekt. Ich habe lange für einen historischen Familienroman recherchiert und heute endlich die ersten Sätze geschrieben.

Die ersten Termine für Lesungen 2024 stehen auch schon fest und es werden hoffentlich noch mehr.

Mein Autorinnen-Leben geht also 2024 spannend weiter.

Die großen Schuhe stammen vom Skulpturen-Wanderweg in Altenau-Schulenberg. Genau das richtige Schuhwerk für 2024.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *